SOS Kinderdorffest in Pinkafeld

Pinkafeld, 12. 6. 2018

Bekannte SpitzensportlerInnen folgten der Einladung vom SOS-Kinderdorfleiter Zeliska zum Kinderdorffest nach Pinkafeld. Nach einem bunten Nachmittag mit vielen Spielestationen und schönen Begegnungen mit ehemaligen Bewohnern, Unterstützern, Nachbarn und Familien gab es ein Seilziehen mit dem Strongman Matthias Göth, den Welt- und Europameisterinnen im Jiu-Jitsu MirneTa & MirneSa Becirovic und mit der mehrfachen Welt- und Europameisterin im Kickboxen Nicole Trimmel. „Wenn sich die richtigen Leute treffen kommt etwas sehr Gutes dabei raus“ so Trimmel.

sos

Der Rotary Club Oberpullendorf hat den mit ihrer Unterstützung neu gestalteten Kinderspielplatz eröffnet. Lange Tradition hat auch das Kaffeehaus mit den Torten aus den regionalen Konditoreien. „Ich möchte mich für dieses Fest bedanken und ich hoffe, dass hier auch das starke Team im SOS-Kinderdorf Burgenland sehr spürbar ist“ Zeliska, Kinderdorfleiter Burgenland.

 

Share Button

Related posts