Alles Erdbeere??? in Wiesen

Wiesen, 9. 6. 2018

.

Das in Wiesen veranstaltete Erdbeerfest „Alles Erdbeere“ wurde heuer zum ersten Mal veranstaltet. Schade ist nur, dass von den ca. 40 Landwirten, die in und um Wiesen Erdbeeren anbauen, gerade einmal einer den Weg zum Festival gefunden hat. Leider wurden auch kaum fertige Produkte mit Erdbeeren angeboten. Kein Erdbeerkuchen, Rouladen, Shakes, Joghurt usw.. war zu bekommen. Textilien, Kräuter, Kunsthandwerk, Keramik und ein wenig kulinarisches haben wir gefunden. Für die Kinder war ein schöner Spielplatz aufgestellt, wo sie sich austoben konnten. Auch die Feuerwehr Wiesen war mit einem Infostand vertreten, wo man sich über die Arbeit der Feuerwehr informieren konnte. Die Besucher wurden auch mit Live Musik, auch von hauk, musikalisch verwöhnt. Warum als Name für die Veranstaltung „Alles Erdbeere“ gewählt wurde, haben wir nicht ganz verstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts