Erdbeerkönigin Lisa I. bei LWK Präsident Niki Berlakovich

Eisenstadt, 7. 6. 2018

Der Bürgermeister der Erdbeergemeinde Wiesen, Matthias Weghofer, stattete heute dem Präsidenten der Burgenländischen Landwirtschaftskammer, NR Dipl.-Ing. Niki Berlakovich, einen Besuch ab, um ihm die neue Österreichische Erdbeerkönigin Lisa I. (Lisa Habeler), die am 3. Juni 2018 in Wiesen gekrönt wurde, vorzustellen.

lwk

Lisa I. löst Celina I. ab und wird ein Jahr lang als Erdbeerkönigin ihre Heimatgemeinde Wiesen bei verschiedenen Anlässen in der Gemeinde sowie auf Landes- und Bundesebene vertreten und als Botschafterin der Ananas-Erdbeeren tätig sein. Lisa I. ist 17 Jahre jung und Schülerin. Begleitet wurden Lisa I. und Bürgermeister Weghofer bei ihrem Besuch in der Landwirtschaftskammer von der Wiesener Tourismusverbandsobfrau Anita Treitl, Vizebürgermeister Josef Habeler und dem Erdbeerbauern Christoph Ramhofer.

Präsident Berlakovich gratulierte Lisa I. zur Wahl und zur Krönung sowie zu ihrem heutigen 17. Geburtstag und wünschte ihr mit ihrem Amt als Österreichische Erdbeerkönigin viel Freude und Erfolg.

 

Share Button

Related posts