ASKÖ Rotenturm : ASK Jabing

Rotenturm, 2. 6. 2018

.

Rotenturm in den traditionellen blauen Dressen gegen Jabing in dunkelrot. Der Aufsteiger gegen den 8 platzierten, da können wir uns auf ein spannendes Nachbarschaftsderby freuen. Den Anstoß führte Landesrat Mag. Hans Peter Doskozil durch, der auch den Matchball gesponsert hatte. Doch nicht nur das Spiel zog viele Politiker an, es wurde auch das Sportfest gefeiert. Ohne aufregende Torszenen ging es dann mit einem 0:0 in die Pause.

 

In Halbzeit 2 hatten wir den Eindruck, dass sich beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden geben. Ein paar gelbe Karten und wenig Torszenen waren alles was in der zweiten Halbzeit passierte. Kein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, aber leider fehlten die Tore. So blieb es bis zum Spielende bei einem gerechten 0:0.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts