Bezirkswettkämpfe 2018 in Hornstein – Großer Sieger FF Klingenbach

Hornstein, 2. 6. 2018

Der diesjährige Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb der Aktiven und der Feuerwehrjugend (Bezirkswettkämpfe) fand am Samstag, den 02.06.2018 in Hornstein statt. Die aktive Wettkampfgruppe der FF Klingenbach ging bei diesem Bewerb als großer Sieger nach Hause. Sie holten sich mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 33,40 sec den Bezirkssieg in Bronze A, mit einer Zeit von 42,00 sec (+ 5 Fehlerpunkte) den Vizebezirkssieg in Silber A (hinter Zillingtal) und mit einer Zeit von 32,00 sec den Sieg im Parallelbewerb (der besten Gruppen).

ff

Auch die Feuerwehrjugend der FF Klingenbach absolvierte den Bewerb bravourös. Bei den Einzelbewerben errungen alle gestarteten Jugendlichen die jeweiligen Bewerbsabzeichen in Bronze oder Silber. Von den 2 durchgeführten Bronze-Durchgängen (gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Oslip) der Jugendgruppe konnte einmal sogar der 4. Platz erreicht werden.

ff

 

Share Button

Related posts