Ein unvergesslicher Tag!

Rust, 23. 5. 2018

Die Sektion Segeln des Polizeisportvereines Burgenland hat sich bereits vor einiger Zeit ein Ziel gesetzt.

Menschen die besonderen Bedürfnissen, einen unvergesslichen Tag zu bieten.

pn va

Die Beamten luden deshalb gemeinsam mit dem Motorradclub „Blue Knights Austria – Chapter 1“ und der Stadtfeuerwehr Rust Angehörige der Werkstätte Lebenshilfe Pischelsdorf zu einem gemeinsamen Ausflug ein. Sie wurden von Motorrädern des Motorradclubs nach Rust ins Seebad eskortiert. Dort warteten bereits Mitgliedern des Polizeisportvereines und der Stadtfeuerwehr Rust. Danach durften sie mit einem Polizei- bzw. Feuerwehrboot zur Seehütte des Polizeisportvereines mitfahren.

Es wurde gemeinsam gegrillt, gelacht, getanzt,… Da tolles Segelwetter war, duften noch alle mit Segelbooten eine Ausflug am See machen. Der Polizeisportverein Burgenland, Sektion Segeln und die Blue Knights konnten der Werkstätte Pischelsdorf einen namhaften Geldbetrag spenden. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.

 

Share Button

Related posts