ASKÖ Klingenbach : SC/ESV Parndorf II

Klingenbach, 18. 5. 2018

.

ASKÖ Klingenbach gegen SC/ESV Parndorf II, Tabellen 14.ter gegen den 13.ten. Der Matchball wurde von Landeshauptmann-Stv. Johann Tschürtz gesponsert der auch den Anstoß vornahm. Wie immer wollten die Zuseher ein spannendes Spiel sehen, doch in der ersten halben Stunde passierte nicht viel. Es war ein eher fades Spiel, ohne Chancen, aber mit vielen Fouls. In der 31. Minute gibt Schiedsrichter Rene Radl einen Elfer für Klingenbach, den Michael Kozak sicher verwandelt. Mit dem 1:0 geht es dann in die Pause

InHalbzeit 2 geht das Spiel auf dem Niveau von Halbzeit 1 weiter.  Die Klingenbacher sind dabei die glücklichere Mannschaft und erzielen in Minute 69 durch Thomas Klemenschitz Tor Nummer 2. Doch die Freude währte nicht lange. In Minute 76 und 88 gelingt es den Parndorfern jeweils ein Tor zu schießen. Somit steht es nach 90 Minuten 2:2 im Match Klingenbach gegen Parndorf.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts