Raiffeisen – Partner der Halbturner Schlosskonzerte

Eisenstadt, 18. 5. 2018

.

Bereits seit 45 Jahren lädt der Verein Halbturner Schlosskonzerte im Sommer zu Konzerten ins Schloss Halbturn.

Die Raiffeisenbankengruppe Burgenland ist ein treuer und zuverlässiger Partner und Unterstützer der Halbturner Schlosskonzerte. Raiffeisen unterstützt eine Vielzahl von kulturellen Aktivitäten im ganzen Burgenland. Dies vor allem vor dem Hintergrund, dass damit nicht nur kulturelles Engagement gefördert wird, sondern über die Umwegrentabilität dieser Veranstaltungen auch wichtige Impulse für Gastronomie, Tourismus und Wirtschaft gesetzt werden.

„Die Konzerte im Schloss Halbturn sind bereits fixer kultureller Bestandteil der Sommerwochenenden und haben einen Ruf, der weit über die Region hinausgeht. Ich gratuliere sehr herzlich dem Organisationsteam zum 45-jährigen Jubiläum sowie Prof. Robert Lehrbaumer zum 30-jährigen Jubiläum als künstlerischer Leiter. Gleichzeitig freue ich mich, dass es Jahr für Jahr gelingt das sehr hohe Programm-Niveau kontinuierlich zu steigern. Auch dazu möchte ich meine Anerkennung und meine Glückwünsche aussprechen“, zeigt sich GD Dr. Rudolf Könighofer angetan.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts