ASV Nickelsdorf : UFC Tadten

Nickelsdorf, 12. 5. 2018

.

Nickelsdorf gegen Tadten, 8. gegen den Tabellenzweiten. Selbst die einheimischen Zuseher haben eher mit einer Niederlage gerechnet, doch es kommt anders. Tadten begann das Spiel selbstbewußt, aber es scheint als ob sie die Nickelsdorfer unterschätzen. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gelingt dann Nickelsdorf in der 45. Minute der Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit wird das Spiel noch härter. Die Zuseher sehen wenige Chancen und eine dominierende Nickelsdorfer Mannschaft. Die starke Spielweise der Nickelsdorfer zahlt sich in der 51. Minute aus. Nach einem Einwurf schaffte es Marko Lörinczi nach einem Sprint über fast das halbe Spielfeld den Ball im Tor zu versenken. Somit steht es jetzt zur Freude der Nickelsdorfer Fans 2 : 0 für die Heimmannschaft. Mit einigen gelben Karten und 6 Minuten Nachspielzeit endet das Spiel mit 2:0 für Nickelsdorf gegen Tadten. Auf der einen Seite freuten sich die Nickelsdorfer über die 3 Punkte, auf der anderen Seite gab es Fans von Tadten, die die Niederlage nicht so richtig verkraften konnten.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts