Brot backen wie früher

Mattersburg, 9. 5. 2018

ge

Dauer: ca. 4 Stunden, die hergestellten Brote werden auf die Teilnehmer aufgeteilt.

Brotbacken so wie früher, mit selbst angesetztem Natursauerteig, natürlichen Rohstoffen aus der Region und mit viel Zeit zum Reifen der Teige! Ich bin seit Jahren leidenschaftliche Brotbäckerin und weiß, dass man für diese uralte Handwerkskunst viele Jahre zur Perfektionierung benötigt.

Brotbacken benötigt fünf Zutaten: Liebe, Zeit, Geduld, eine ordentliche Portion Mut und Kreativität.

In meinen Workshops gebe ich (Andrea Rittnauer-Soder) mein Wissen vom Brotbacken an Interessierte weiter. Denn zunehmend mehr Menschen sehnen sich nach gutem Brot, das so schmeckt wie früher und wo nur drinnen ist, was in ein Brot gehört.

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich!

 

Die Brotbackworkshops gliedern sich in
Teil 1 – Brotbacken wie früher
Teil 2 – Aufbau Workshop mit speziellen Broten
Teil 3 – Kleingebäck
Solltet Ihr einen Wunsch für besondere Themen haben, bitte mailt mir diese und ich werde auf diese besonders eingehen.

 

Share Button

Related posts