Lions Club: Ein fröhlicher Abend mit Heinz Marecek

Eisenstadt, 30. 4. 2018

Das war ein Theater!

Heitere Geschichten aus der Welt des Theaters – brillant präsentiert von Heinz Marecek – sorgten beim Publikum für ein Lachen ohne Ende beim Charity Kabarett des Lions Club Eisenstadt in der Wirtschaftskammer. Bürgermeister Mag. Thomas Steiner lobte in seinen Grußworten das große Engagement des Clubs, Präsident Mag. Franz Tötzl  hieß das Publikum herzlich willkommen. Dann schaltete Heinz Marecek sein Dauerfeuer auf die Lachmuskeln der Besucher ein. Mit tosendem Applaus bedankten sich diese für den tollen Abend.

lions
Präsident Mag. Franz Tötzl (Lions Club Eisenstadt), Prof. Heinz Marecek,
Andrea Steiner, Bgm. Mag. Thomas Steiner

Im Anschluss gab es noch herzliche Widmungen und Autogramme vom Künstler, ein netter Plausch rundete den gelungenen Abend ab.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird vom Lions Club Eisenstadt für das Projekt „Mein Körper gehört mir!“ verwendet.

 

Share Button

Related posts