SC Pinkafeld : SC/ESV Parndorf II

Pinkafeld, 28. 4. 2018

.

Pinkafeld, auf dem 8. Tabellenplatz, zeigte ein starkes Spiel gegen den SV Parndorf auf Platz 14. Von Anfang an dominierten die Pinkafelder das Spiel. Dennoch schießen die Parndorfer das erste Tor. Pinkafeld kann aber ausgleichen und so geht es mit einem 1:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit machen die Pinkafelder noch mehr Druck und drängen auf das Führungstor. Es folgen noch 2 gelbe Karten, bevor in Minute 62 die Pinkafelder wieder schnell nach vorne spielen. Nach einem weiten Pass geht es zwei gegen einen. Parndorf kann sich wieder einmal nur mit einem Foul helfen, der Schiri gibt aber Vorteil. So bekommt Kosnic den Ball und kann zum 3:1 einschießen. Die Pinkafelder freuen sich über einen verdienten 3:1 Sieg und die 3 Punkte.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts