ASV Siegendorf : ASV Draßburg

Siegendorf, 27. 4. 2018

.

Siegendorf gegen Draßburg, Tabellendritter gegen den zweiten. Die Zuschauer fiebern dem Spiel entgegen, es verspricht eine spannende Partie zu werden. Alle erwarteten sich ein flottes Spiel mit Toren und vielen Chancen auf beiden Seiten. Leider plätscherte das Spiel nur so vor sich hin. Torchancen waren Mangelware, dafür sorgten viele Fouls für ein zerhacktes Spiel. Eine gelbe Karte war der eigentliche Höhepunkt der ersten Halbzeit die mit 0:0 endet.

Auch in der zweiten Halbzeit wird es nicht besser. In der 90. Minute bekommt Kubus den Ball und läuft Richtung Tor. Tormann Stifter kann ihn nur mit einem Foul stoppen. Dafür holt er sich auch eine gelbe Karte ab. Der auf das Foul folgende Elfmeter für Siegendorf wird von Roman Tullis ausgeführt. Anlauf, Schuß und obwohl sich Torhüter Stifter die richtige Ecke aussucht steht es 1:0 für Siegendorf. Obwohl der Draßburger Trainer auch mit einem 0:0 zufrieden gewesen wäre, wurde ihm dieser Wunsch nicht erfüllt. Nach 4 Minuten Nachspielzeit beendete dann Schiedsrichter Paukovits das Spiel.

Die Siegendorfer liegen mit dem 1:0 jetzt mit 49 Punkten auf Platz 2 in der Tabelle, die Draßburger mit 46 Punkten auf Platz 3.

.

Aufstellung ASV Siegendorf:

T Christoph Kruiss , BSc (K) 03 Dusan Dzibela 04 Raphael Ebner 05 Roman Tullis 09 Oliver Augustini 10 Tomislav Ivanovic 11 Florian Frithum 17 BEd Christoph Witamwas 19 Oliver Mauthner 20 Markus Ehrenhöfer 33 Lukas Kubus

Aufstellung ASV Draßburg:

T Lukas Stifter 02 Dejan Cosic 04 Alen Gluhak 06 Fabian Kornholz 07 Markus Knebel 08 Lukas Kornholz 10 Patrick Derdak 11 Elmir Hrustanbegovic (K) 13 Sebastian Weber 14 Holger Knartz 16 Yigit Sari

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts