20 Jahre im Verein Frauen für Frauen

Oberwart, 20. 4. 2018

Die langjährige Mitarbeiterin und Geschäftsführerin des Vereines Frauen für Frauen Burgenland, Renate Holpfer, feiert in diesem Jahr ihr 20jähriges Berufsjubiläum.

fbo
Die zwei Geschäftsführerinnen Renate Holpfer und Magdalena Freißmuth

„In diesen 20 Jahren, habe ich erlebt, wie Frauen sich gegenseitig beistehen, einander stärken und gemeinsam wachsen können. Und ich habe erlebt, wie viel wir gemeinsam bewirken können, ohne Freude, Kraft und Humor zu verlieren. Ich freue mich natürlich auch, mit Mag.a Magdalena Freißmuth eine kompetente und tatkräftige Mitstreiterin gewonnen zu haben und von Mitarbeiterinnen umgeben zu sein, die ihr Wissen, ihr Engagement und ihr Einfühlungsvermögen täglich von neuem zur Verfügung stellen“, so Renate Holpfer.

In den Frauenberatungsstellen in Oberwart, Güssing und Jennersdorf können Frauen Familien-, Paar- oder Frauen- und Mädchenberatung sowie Finanzcoaching in Anspruch nehmen oder sich Hilfe in juristischen Angelegenheiten holen. Es ist auch eine Unterstützung auf der Jobsuche im Rahmen der arbeitsmarktpolitischen Beratung möglich.

Als Erstkontaktstelle für Frauen und Mädchen wird der Verein weiterhin mit Kompetenz und Engagement informieren, beraten, begleiten, vernetzen und sich gemeinsam für Frauenrechte stark machen.

 

Share Button

Related posts