Der Onkel aus Texas

Horitschon, 12. 3. 2018

.

Theater in Horitschon

Der Onkel aus Texas ist der Titel eines Lustspieles in drei Akten von Norbert Größ. Aufgeführt wurde das Stück von der Theatergruppe Laienstars. Bei dieser Aufführung sorgten „Die Z’sammgsuachten“ für die musikalische Umrahmung. Mit viel Können und Egagement war die Theatergruppe bei der Sache. Das Verwirrspiel der Geschichte unterhielt die Besucher ausgezeichnet. Hervorzuheben ist noch, dass der Eintritt aus einer freien Spende bestand. Die Einnahmen werden seit 1982, so lange gibt es die Laienstars schon, immer einem guten Zweck in der Gemeinde gespendet. Sehen sie ein paar Ausschnitte aus dem Stück.

Sie können die Aufführung noch am Samstag, 17. 3. 2018 um 20 Uhr, Sonntag, 18. 3. 2018 um 17 Uhr und am Samstag, 24. 3. 2018 um 20 Uhr besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts