Familienfasching der ÖVP Frauen in Marz im GH Scheiber

Marz, 13. 2. 2018

.

Auch heuer luden die ÖVP Frauen Marz zum Familienfasching ins Gasthaus Scheiber ein. Die Ortsleiterin der ÖVP Frauen, GV Gerti Zachs und ihr Team freuten sich über den großen Besucherandrang. „Kinder brauchen Glück und Lachen und eine große Portion Freude. Ich freue mich auch, dass unseren Kindern mit ihren Angehörigen ein schöner Nachmittag bereitet wird und danke den ÖVP Frauen für ihre großartige Arbeit .“, so Bürgermeister Gerald Hüller. Die Livemusik kam diesmal von Francesco, außerdem gab es für jedes Kind eine Überraschung und auch die Tombola konnte sich sehen lassen. Es war ein vergnüglicher Nachmittag für alle, besonders für die Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar