24 Stunden Burgenland extrem

Oggau 26. 1. 2018

.

In 24 Stunden rund um den Neusiedler See

Das Mega-Event „24 Stunden Burgenland extrem“ bewegte nun Ende Jänner bereits zum siebenten Mal wahre Menschenmassen rund um den Neusiedler See! 3500 Läuferinnen und Läufer sowie jene, die die 120 km gehend bewältigen wollten, und nicht zuletzt Radfahrer und eine Gruppe von über 500 Schülern und Lehrlingen aus dem In- und Ausland, nahmen diese Herausforderung an. Um Punkt 4.30 h wurde am Freitag in Oggau gestartet, bereits um 18 Uhr am Abend war ein Großteil der Teilnehmer wieder bei Start und Ziel in der Wein- und See-Gemeinde. So mancher mit Blasen an den Füssen, beinahe jeder aber, der „sich das angetan“ hatte, machte nachher bei Kuchen, Brot oder Kaffee einen erfreulichen Eindruck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar