Vorschulkinder feiern hl. Martin in Marz

Marz, 12. 10. 2017 –

Wunderschöne Laternen wurden gezaubert, Lieder wurden einstudiert und auch ein kleines „Theaterstück“ wurde gelehrt.

marz

Die Vorschulkinder mit ihren Pädagoginnen und ihrer Leiterin Burgi Haiden luden vergangenen  Sonntag zu HL Messe zu Ehren des Hl Martins ein.

Mit den fleißig geprobten Liedern und dem traditionellen Martinsspiel der Vorschulkinder wurde eine schöne Feier in der Kirche gestaltet. Nach der Messe verteilten unsere kleinsten Ehrenbürger selbstgebackene Martinikipferl an die Kirchenbesucher.


Burgi Haiden: „ Die Thematik vom Heiligen Martin, der uns Nächstenliebe und Mut zur Courage vorlebt, beschäftigt uns schon lange. Für die Kinder war das Fest ein gelungener und wichtiger Teil dessen.“

Share Button

Schreibe einen Kommentar