Fußball: SV Antau vs SC Unterfrauenhaid

Antau, 28. 10. 2017 –

.

Junge, ersatzgeschwächte Antauer „hingerichtet“

Es war ein Spiel auf einer „schiefen Ebene“ – das sagt alleine schon das Ergebnis von 8:0! Genau in dieser Höhe hat nämlich Titelanwärter, der SC Unterfrauenhaid,  in Antau am 14.Spieltag der 2.Klasse Mitte gewonnen! Dabei aber täuscht das Ergebnis dennoch etwas, weil die ohnehin junge Antauer Truppe einerseits stark ersatzgeschwächt antreten musste, andererseits zumindest vier „Hunderter“ von Andy Gold und Co. einfach ungenutzt blieben! Ein Highlight des Spieles aber war die Verabschiedung von Langzeit-Funktionär Hans Kopp – er stand der Sportvereinigung Antau über 30 Jahre als Spieler, Obmann und Küchenchef zur Verfügung.

liga

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar