SC Bad Sauerbrunn vs SV St. Margarethen

Bad Sauerbrunn, 13. 10. 2017 –

.

Kurioses Tor in Bad Sauerbrunn

„So ein Tor kann dich aus der Bahn werfen“, raunte SBS-Chefcoach Heinz Kremser, nach dem 3:0 der St.Margarethener im Kurort Bad Sauerbrunn! Denn die frühe Führung der Gäste durch Tomas Horvath war sozusagen ein „Gastgeschenk“ – Knotzer passte in Minute 27 zurück zu Keeper Zwonarits, der wiederum das Leder dem St.Margarethner Stürmer vor die Beine schob. Damit war das Schicksal der Sauerbrunner mehr oder weniger  bereits früh besiegelt! Dazu kam noch ein Abseitstor gleich nach Seitenwechsel – am Ende hiess es  3:0 für die Gäste! Von Bad Sauerbrunns sonstiger Heimstärke war diesmal nichts zu spüren!

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar