Fußball: SC Bad Sauerbrunn vs ASV Draßburg

Bad Sauerbrunn, 29. 9. 2017 –

.

Moral rettet Draßburgern Punkt in Bad Sauerbrunn

Liga-Neuling, der SC Bad Sauerbrunn, führte in Runde zehn der Burgenland-Liga im Heimspiel gegen den haushohen Favoriten, dem  ASV Draßburg, durch ein Tor von Domonik Strondl lange mit 1:0! Doch in Hälfte zwei verloren die Gäste durch rot bzw gelb-rot zwei Spieler und drehten, immerhin arg dezimiert, dennoch das Spiel: Endstand 2.2! „Routine und Moral waren dafür entscheidend“, meinte Draßburg-Trainer Pepi Kühbauer nachher doch etwas erleichtert! – „Wir waren zu unroutiniert, um gegen neun Mann wenigstens den 2:1-Vorsprung halten zu können“, gab SCBS-Coach Heinz Kremser nachdenklich von sich!

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar