4. Blaues Weißwurstessen in St. Margarethen

St. Margarethen, 23. 9. 2017 –

.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen die unserer Einladung gefolgt sind. Ab 10 Uhr begann sich die Sonnenhofstube in St. Margarethen zu füllen. Zu Mittag konnte unser Klubobmann LAbg. und Bezirkschef Géza Molnár bei vollem Haus unsere Gäste begrüßen. Neben unserer Bezirksleitung mit dem geschäftsführenden Bezirksparteiobmann Andreas Waller, stv Bezirksobmann und Landesparteisekretär Christian Ries, Bezirksgeschäftsführer Alexander Reinprecht, folgten auch unsere LAbg. Karin Stampfl, der Obmann des Burgenländischen Seniorenringes Paul Strobl und der Obmann der AUF Burgenland Johann Streimelweger der Einladung unserer Ortsgruppe. Auf Einladung eines Mitgliedes unserer Ortsgruppe freuten wir uns den durch Bundesparteiobmann HC-Strache wieder aufgenommen neuen Fixstarter auf der Bundesliste der FPÖ, NAbg. Robert Lugar begrüßen zu können.

Der besondere Dank gilt jedoch unseren Bürgern, Mitgliedern der FPÖ und Spitzenkandidaten aus dem Bezirk, die gekommen sind. Eine Besuchergruppe darf auf keinem Fall unerwähnt bleiben. Wie bereits seit Jahren durften wir uns über zahlreichen Besuch unserer Freunde vom Mörbischer Seniorenring freuen.

Für unsere Bewirtung sorgte natürlich unser Wirt Zsolt Kaiser mit seinem Team. Alle Weißwürste, Frankfurter und Debreziner gingen weg. Weißbier floss in großen Mengen und zum Höhepunkt wurde eine riesige FPÖ-Festtorte durch Géza Molnar, Karin Stampfl und Heinz Raschl angeschnitten. Von der Torte blieben nur einige Krümel übrig. Zur Musik von Fred Flonner schwangen sogar einige, an der Spitze unser Géza Molnár, das Tanzbein.

Somit konnte sich unser FPÖ Bürgermeisterkandidat GR Heinz Raschl sichtlich zufrieden bei seinem Team für die Vorbereitungen und die Hilfe zu unserem 4. Blauen Weißwurstessen bedanken.

Liebe Freunde der FPÖ Ortsgruppe St. Margarethen!

Danke für euer Kommen. Wir sehen und am 01. Oktober in der Volksschule St. Margarethen zur Stimmabgabe. Die Stimmen der wahlberechtigten Bürger in unserer Gemeinde werden entscheiden wie stark unsere FPÖ im zukünftigen Gemeinderat sein wird.
Wir bitten um Ihre Stimme – Ein X für die FPÖ St. Margarethen und ihren Bürgermeisterkandidaten GR Heinz Raschl.

Jetzt aber zu unserer Fotostrecke 4. Weißwurstessen 2017
Danke an die Fotografen: Manuel Raschl, Hermann Schulz und Herbert Unger

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar