Matchballspende FPÖ Wimpassing – Blau Weiss Linz fliegt aus dem Bewerb

Letzten Montag gab es Fussball der Extraklasse in Wimpassing zu sehen. Der SV Wimpassing spielte gegen Bal Weiss Linz. Der Sieg ging an den SV Wimpassing. BW Linz scheitere an einer ausgezeichneten Mannschaft aus der Landesliga. Die Matchballspende der FPÖ Wimpassing überreichte Spitzenkandidat und Bürgermeisterkandidat Dr. Hans Ackerbauer. Der sich nach dem Match den vielen Gratulanten anschloss.

„Landesligist SV Wimpassing hat zum Auftakt der 2. ÖFB- Cup- Runde am Montag Erste- Liga- Klub Blau Weiß Linz in einem Krimi aus dem Bewerb geworfen! Die Burgenländer führten nach 13 Minuten 2:0, kassierten im Finish der regulären Spielzeit den Ausgleich und mussten ihrerseits 10 Minuten vor Ende der Verlängerung egalisieren, um ins Elfmeterschießen zu kommen. Dort siegte man 3:2 (3:3 n.V., 2:2, 2:1). So stehts heute in der Kronenzeitung.“

http://www.krone.at/fussball/elferschiessen-bw-linz-scheitert-an-landesligisten-oefb-pokal-story-589267

Fotostrecke: FPÖ Wimpassing HU

Share Button

Schreibe einen Kommentar