Dorffest in Siegendorf

Sieggraben, 19. 8. 2017 –

.

Beim Dorffest in Siegendorf war zwar das Wetter nicht das beste, dafür aber die Stimmung. Viele Vereine hatten ihre Stände aufgebaut und es gab genug zu essen und trinken. Bei Live Musik verging dann der Nachmittag wie im Flug. Auch den burgenländischen Nationalrat und Bürgermeister von Winden, Erwin Preiner, haben wir auf dem Dorffest in Siegendorf getroffen. Die Attraktion des Abends war ein Live Auftritt einer Samburiza. Das ist eine Mischung einer Tamburiza mit einer Sambagruppe. Der absolute Höhepunkt des Festes waren aber dann die Dorftrommler. Bei diesen haben wir auch den Bürgermeister Mag. Rainer Poric mit Begeisterung mittrommeln gesehen. Bis auf das Wetter war es ein tolles Fest, bei dem sich die gesamte Gemeinde beteiligte.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar