14. 8. 2017 – BKF Burgenland Aktuell

.

Gestern fand das 2. Sommerfest in der Bauermühle Mattersburg statt. Es wurde ein buntes Programm aus Haifisch-basteln, Krake und Schildkröte basteln, Glitzertattoos und Kinderschminken geboten. Außerdem konnten sich die Kinder an einer Riesenkrake und einem Geschicklichkeitsparcours austoben. Beliebter Stargast war das Bauermühle Maskottchen Willi der Wulkafrosch.


Die Wein- und Genusstage vom 23. bis 27. August 2017 in Eisenstadt rufen zum „Erlebnis für alle Sinne“ auf. Bei freiem Eintritt können die hervorragenden Produkte der ostösterreichischen Genussregionen und die besten regionalen Weine verkostet werden. Schnell, gemütlich und natürlich entspannt fährt man mit dem „Einfach-Raus-Ticket“ der ÖBB zu den burgenländischen Festtagen. Um nur 33,- Euro für zwei Personen gelangt man im Stundentakt ab Wien täglich nach Eisenstadt.


Eisenstadts Sportbegeisterte dürfen sich über eine neue Tennishalle in Eisenstadt freuen. Errichtet wird eine Tennishalle mit drei Indoor-Tennisplätzen, einer Außenanlage mit fünf Freiluft-Tennisplätzen und eines neuen Klubhauses in der Industriestraße. 1/3 der Kosten hat das Land übernommen, das sind € 200.000,– von € 600.000,–. LAbg. Vbgm. Günter Kovacs freut sich, dass dieses Projekt mit der Unterstützung des Landes für Eisenstadt realisiert werden konnte.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar