Großes Kinderfischen in Hirm

Hirm, 12. 8. 2017 –

.

Am Wochenende ging das große Fischen am Teich in Hirm über die Bühne. Zugelassen waren Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren in 2 Altersguppen. Obwohl es das Wetter durch den starken Wind mit den Anglern nicht besonders gut meinte, waren doch alle mit voller Konzentration bei der Sache. In der Gruppe der bis 12 -jährigen gewann Fabian Bucsich mit einem Fischgesamtgewicht von 10,05 kg. Mit einem Fischgewicht von 24,10 kg gewann gewann Bastian Ruffini bei den bis 16 -jährigen. Das wichtigste war jedoch, dass alle Spaß bei dieser Veranstaltung hatten. Bei der Siegerehrung war auch die Bürgermeisterin und Bundesrätin Inge Posch-Gruska mit dabei.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar