Lindenfest in Hornstein

Hornstein, 5. 4. 2017 –

.

Auch heuer veranstaltete die SPÖ Hornstein wieder das beliebte Lindenfest. Ein Fest für die ganze Familie. Für die Kinder gab es viele Beschäftigungsmöglichkeiten auf dem Spielplatz. Die Naturfreunde hatten einen Kletterturm aufgestellt und beim Malen mit Fritz konnten sich die Kinder mit Farben austoben. Schon am frühen Nachmittag waren viele Besucher gekommen um den ausnahmsweise nicht zu heißen Sommertag zu genießen. Von edlen Weinen und verschiedenen Speisen bis zu Kaffee und Kuchen war alles unter den Linden zu haben. Am Eingang war ein Stand der SPÖ aufgebaut, der viel wissenswertes über die EU und kleine Werbegeschenke zu bieten hatte. Ein schönes Familienfest, dass schon einen fixen Platz im Veranstaltungskalender hat.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar