4. 8. 2017 – BKF Burgenland Aktuell

.

Angelobung von 370 Rekruten in Eisenstadt


Jugendtaxi in Neufeld! Über Initiative von Bürgermeister Michael Lampel ist die Stadtgemeinde Neufeld dem Projekt Jugendtaxi beigetreten. „Wir haben uns für das Jugendtaxi entschieden, weil uns die Mobilität und Verkehrssicherheit unserer Jugendlichen sehr viel wert ist, jeder Euro ist hier gut investiert“, freut sich Bürgermeister Michael Lampel über das neue Angebot der Stadtgemeinde. Mit Neufeld setzen nun schon 114 Gemeinden auf das Jugendtaxi.


In 29 Gemeinden werden die Grünen bei der Gemeinderatswahl am 1. Oktober antreten. Das Ziel für cirka jede dritte Burgenländerin bzw. Burgenländer wählbar zu sein ist erreicht worden. „Viele KandidatInnen wollten als grüne Liste in diese Wahl gehen, weil es Zeit ist‚ Farbe zu bekennen. Auch auf Gemeindeebene geht es um verantwortungsvollen Umgang mit Steuergeld, Klimaschutz, Gleichberechtigung von Männern und Frauen und Kinderbetreuung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar