7. 7. 2017 – BKF Burgenland Aktuell

.

Schiffahrt des Ferdinandus Ordens am Neusiedler See


Grüne Neudörfl wollen 2. Mandat
Seit 10 Jahren gibt es nun die Gemeindegruppe der Grünen, die damals prompt den Einzug in den Neudörfler Gemeinderat schaffte. Auch bei der Wahl 2012 konnte die Partei ihr Mandat erfolgreich verteidigen und im Herbst möchte sie ein zweites Mandat dazu gewinnen.


Die ÖVP-Gemeindepartei Markt St. Martin hielt einen ao. Gemeindeparteitag ab. Im Rahmen dessen wurde Bernhard Reisner zum neuen Bürgermeisterkandidaten mit 100%iger Zustimmung der anwesenden Mitglieder gewählt. Als Ehrengast konnte NR BPO DI Nikolaus Berlakovich begrüßt werden. Auf dem Foto sehen wir 16 Männer und 4 Frauen. Das entspicht einem Frauenanteil von immerhin schon 20%.


2 Jahre Rot/Blaue Koalition im Burgenland

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar