SPÖ Mattersburg Brückenfest

Mattersburg, 30. 6. 2017 –

.

Brückenfest der SPÖ Mattersburg

Die Mattersburger Bürgermeisterin Ingrid Salamon freute sich über mehrere hundert Gäste beim Brückenfest. Dieses wird seit mehr als 40 Jahren am letzten Freitag im Juni von der SPÖ Mattersburg veranstaltet. Ein reichhaltiges Angebot gab es bei der Kinderbetreuung. Von der Hüpfburg über Kinderschminken, Einradfahren und der Spielebus der Kinderfreunde war alles dabei. Popcorn, Zuckerwatte und Kekse standen für die Kleinen auch kostenlos zur Verfügung. Für die Erwachsenen gab es Getränke, Grillhendl, Würstel, Hot Dogs und mehr und viel Gute Laune bei Live-Musik. Kaffe und Kuchen waren natürlich auch mit dabei. Da ging niemand hungrig nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar