27. 6. 2017 – BKF Burgenland Aktuell

.

Um ein weiteres Jahr wurde die erfolgreiche Kooperation des Landes Burgenland mit der WIPARK nun verlängert. Damit stehen für burgenländische PendlerInnen weiterhin Garagenparkplätze zum Sondertarif in Wien bereit. Ab 1. September betragen die Kosten für einen Garagenplatz daher 57 Euro monatlich oder 570 Euro jährlich.


Der ASVÖ Burgenland trauert um seinen Ehrenpräsidenten. Horst Grasz, der von 1992 bis 2004 an der Spitze des größten burgenländischen Dachverbands stand, verstarb am Sonntag, den 25. Juni, im 78. Lebensjahr.


Die Einladung der ÖVP Burgenland zur Pressekonferenz am kommenden Donnerstag unter dem Titel „SPÖ-Problembären schaden dem Burgenland“ nimmt LGF Christian Dax zum Anlass, um für einen neuen Stil in der Politik einzutreten. An vorderster Stelle stehen für Dax immer die Interessen der Menschen im Burgenland. Die SPÖ Burgenland ist bereit, für einen ‚Burgenland-Dialog’. Mich widert der momentane Stil der ÖVP Burgenland schon ein bisserl an“, so Dax.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar