10. 6. 2017 – Polizei News

pn

Einbruchsdiebstahl im Bezirk Neusiedl am See

In der Zeit vom 09.06.2017, 22:30 Uhr bis 10.06.2017, 07:15 Uhr gelangten bisher unbekannte Täter in das Fahrzeuginnere eines LKW in Parndorf und entwendeten diverses Schneide- und Bohrwerkzeug samt Bohrer und Meißel sowie ein Lasergerät. Die genaue Schadenssumme kann derzeit noch nicht beziffert werden.


Einbruchsdiebstahl im Bezirk Oberpullendorf

In der Zeit vom 09.06.2017, 20:00 Uhr bis 10.06.2017, 09:00 Uhr brachen in Steinberg bisher unbekannte Täter auf der Ladefläche eines Kleinlastkraftwagens  eine Werkzeugkiste auf bzw. stahlen eine weitere darauf befindliche Werkzeugkiste. Es befanden sich darin mehrere Bohrmaschinen sowie Kleinwerkzeug. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. € 4.000,-.


Verkehrsunfall im Bezirk Oberpullendorf

Am 10.06.2017, um 18:00 Uhr ereignete sich in 7301 Deutschkreutz ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad.

Ein 16-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Oberpullendorf fuhr im Gemeindegebiet von Deutschkreutz auf dem Güterweg „Rotweinweg“ aus Richtung Elisabethgasse kommend in Fahrtrichtung Schloss Deutschkreutz.  Auf Sozius befand sich ein 13-jähriges Mädchen aus dem Bezirk Oberpullendorf.

Als der Motorradlenker den Kreuzungsbereich „Elisabethgasse“ – „Güterweg Rotweinweg“ erreichte, wollte er laut eigenen Angaben den Kreuzungsbereich in Richtung Schloss durchfahren. Dabei verlor er aufgrund des im Kreuzungsbereich auf der Fahrbahn befindlichen Schotters die Herrschaft über das Motorrad und kam dadurch zu Sturz.

Die 13-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch den Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar