Fahrzeug- und Fahnenweihe der FF Neutal

Neutal, 25. 5. 2017 –

.

Die Freiwillige Feuerwehr Neutal lud zur Fahrzeug- und Fahnenweihe ein. Landeshauptmann Hanss Niessl, Landeshauptmann-Stv. Johann Tschürtz und viele Gäste nahmen diese Einladung an. Relativ schnell wurden das Fahrzeug und die Fahne gesegnet und danach kamen die Reden der Beteiligten. Diese dauerten deutlich länger als die Segnung. Danach wurden noch Auszeichnungen verliehen, die Landesshymne gespielt und die anwesenden Feuerwehreren defilierten an den anwesenden Politikern vorbei. Den Abschluß bildete dann das gemütliche Beisammensein. Leider konnte das Sevicepersonal des Festes bei weitem nicht mit den gewohnt hervorragenden Leistungen der Feuerwehr mithalten. Wir konnten keinen Kellner finden der Zeit hatte eine Bestellungen aufzunehmen und verließen das Fest mit leerem Magen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar