22. 5. 2017 – Burgenland Aktuell

.

Diplomverleihung für CCM-TV in St. Pölten


Letztes Wochenende wurden Südburgenlands ASVÖ-Topsportler geehrt. 117 Sportler und 16 Teams aus dem Landessüden wurden vor den Vorhang gebeten. Über eine besondere Auszeichnung durfte sich Nico Wiener freuen. Der amtierende Europa- und Junioren-Weltmeister im Bogenschießen bekam für seine Leistungen das Große Sportehrenzeichen des ASVÖ Burgenland verliehen.


Rosalia Festival in Rohrbach


Frühjahrskonzert des GV Liedertafel Marz


Nach dem SPö Landesparteivorstand


Die burgenländische Jugendkulturinitiative „Zooming Culture“ dreht in ihrer zehnten Saison richtig auf, denn von 14. bis 17. Juni ist „Zooming Culture“ erstmals beim Nova Rock vor rund 160.000 Besuchern in Nickelsdorf vertreten. Jeden Tag erhalten zwei burgenländische Bands oder Singer/Songwriter über diese Jugendinitiative die Möglichkeit,bei diesem Festival aufzutreten!


Landessieger des Karaokewettbewerbs in Großpetersdorf ausgezeichnet Vor begeistertem Publikum, im Turnsaal der Musik-NMS in Großpetersdorf, präsentierten die 40 Finalisten ihr Talent und Können auf der großen Showbühne. Heute, Montag, übergaben Jugendlandesrätin Mag.a Astrid Eisenkopf und der Amtsführende Präsident des Landesschu lrates Mag. Heinz Zitz in Großpetersdorf Urkunden und Preise für alle TeilnehmerInnen und die Erstplatzierten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar