16. 5. 2017 – Burgenland Aktuell

.

Walter Temmel von der ÖVP zeigt vollen Einsatz für die Biogasanlagen. Bei einer Demo in Wien am Ballhausplatz hat er gemeinsam mit Biogasbetreibern die Wichtigkeit von Klimaschutz, nachhaltiger Energie und einer sauberen Umwelt aufgezeigt.


In Hirm wurden gestern entlang der Hautstraße und vielen anderen Plätzen Blumen gepflanzt. Bgm. BR Inge Posch-Gruska bedankt sich ganz herzlich bei den Gemeindearbeitern.


Die Feuerwehr Zillingtal nimmt an der Feuerwehr Weltmeisterschaft teil. Diese findet vom 9. – 16. Juli in Villach statt.


Wenn sich Sebastian Kurz für die Funktion des Vizekanzlers zu schade ist, kann er auch nicht glaubwürdig den Anspruch auf den Kanzlersessel stellen“, sagt SPÖ-Klubobmann Robert Hergovich zur aktuellen bundespolitischen Entwicklung. Der neue ÖVP-Obmann habe offenbar weder den Mut noch das Format, das von ihm unterzeichnete Arbeitsprogramm umzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar