2. 5. 2017 – Polizei News

pn

Sturz mit Motorrad

Gestern, gegen 16:00 Uhr, kam ein 57-jähriger Mann im Bezirk Oberwart mit seinem Motorrad zu Sturz und verletzte sich dabei. Er fuhr auf der Bundesstraße B56, von Rechnitz kommend, Richtung Lockenhaus. In Höhe des Straßenkilometers 2,700 kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links ab, stieß gegen die Leitschiene und kam zu Sturz. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in das Krankenhaus geflogen. Ein Alkotest war aufgrund der Verletzung nicht möglich.


Reifen vom PKW gestohlen

Unbekannte stahlen gestern Vormittag von einem PKW, der im Gemeindegebiet von Gattendorf, Bezirk Neusiedl am See, abgestellt war alle vier Reifen. Die Demontage erfolgte ohne Holzböcke. Es wurde lediglich unter der Vorderachse ein alter Reifen samt Stahlfelge platziert. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei Gattendorf ermittelt.

pn

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar