2. 5. 2017 – Burgenland Aktuell

Baugrundpreise im Burgenland am günstigsten. Die höchsten Durchschnittspreise für Baugründe werden mit Ausnahme von Wien in Tirol (271 Euro/Quadratmeter), Vorarlberg (254 Euro) und Salzburg (242 Euro) gezahlt.
Am günstigsten sind das Burgenland (49 Euro) und die Steiermark (57 Euro).


Opposition beantragt KRAGES Sonderlandtag
SPÖ Klubobmann Robert Hergovich spricht von einem Mißbrauch des Landtags.


Urban Gardening in Mattersburg


Ersuchen um Veröffentlichung des Phantombildes – Hinweise erbeten

Eine 30-jährige Frau aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 28. April 2017, gegen 12.00 Uhr, einen Pkw auf der B 1 aus Richtung St. Valentin kommend in Richtung Strengberg. Dabei wurde sie von einem von hinten kommenden weißen Pkw mit eingeschlatetem Blaulicht und Handzeichen angehalten. Nachdem sich der vermeintliche Polizist den Führerschein aushändigen lies forderte er die Lenkerin zur Bezahlung einer Strafe auf. Nachdem die Lenkerin die angebliche Strafe bezahlt hatte bekam sie keine Quittung.

Nachdem sich die 30-Jährige über diese Vorgehenseise beschwerte wurde bekannt, dass es sich dabei um einen falschen Polizisten handelte.

 

Personsbeschreibung:

Mann ca. 50 Jahre alt, ca. 185 – 190 cm groß, normale Statur, schwarze Haare mit Stirnglatze, buschige Augenbrauen. Er trug eine Brille mit dunklem Rahmen und war  bekleidet mit einem dunkelblauen Overall mit gelber Aufschrift „Polizei“ auf der linken Seite. Der Mann trug keine Waffe. Er war unterwegs mit einem weißen Pkw oder Kombi, mit Blaulichtbalken auf dem Dach und schmalen roten Streifen an den Seiten. Von dem unbekannten Täter wurde ein Phantombild angefertigt.

Um Veröffentlichung des Phantombildes wird ersucht. Hinweise die zur Ausforschung des unbekannten Täters führen werden an die Polizeiinspektion  St. Valentin, unter Telefonnummer 059133-3113, erbeten.

 


Das Resultat unserer Umfrage „Sollen Erdogan Anhänger zurück in die Tükei gehen“ ergab 82.4 % Ja und 17,6% Nein Stimmen. Gesamt haben 510 Besucher abgestimmt.


Die Tagesthemen widmet ihnen heute Schnitzel & mehr, der Schnitzel & Grill Profi in Mattersburg.
Ausführliche Berichte und Filmbeiträge zu diesen Themen finden sie auf unserer Seite.

ba

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

Share Button

Schreibe einen Kommentar