Fußball: Draßburg’s Sonntags-Show in Mattersburg

Mattersburg, 23. 4. 2017 –

 

Wer hätte sich das vor der Sonntags-Matinee  gedacht, dass die Pepi Kühbauer-Elf ASV Draßburg, den Platz der Fußball-Akademie als 3:1-Sieger über die SVM-Amateure verlassen wird? – Doch nun ist es Realität. Die „Torfabrik“ SVM war diesmal auf dem Heimplatz in Runde 25 der Burgenland-Liga nahezu chancenlos. Allerdings ist die Markus Schmidt-Truppe auch ersatzgeschwächt angetreten, weil Florian Templ tags zuvor bei den Profis und damit beim 2:0 über Puntigamer Sturm Graz im Einsatz war. Handler, Knebel und Derdak waren für die Draßburger erfolgreich, den Ehrentreffer erzielte Christoph Halper! Bei kaltem Wetter waren zu diesem Spitzenspiel der höchsten Liga des Landes mehr als 700 Zuseher gekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar