Al Quanater – 5 Jahre im Gefängnis von Kairo

Mattersburg, 7. 4. 2017 –

 

Hannes Führinger präsentierte in Mattersburg sein Buch über seine Zeit in Ägypten. Der Titel sagt schon worum es geht. Al Quanater – Fünf Jahre im Gefängnis von Kairo. Das das keine angenehme Zeit war kann man sich denken. Warum er überhaupt im Gefängnis war und seine Erlebnisse dort, wie er überlebt hat und wie er freigekommen ist, erfahren sie in diesem Buch.

Hier ein wenig zur Vorgeschichte:
Damals als Inhaber einer Security Firma sollte er ein Schiff bewachen. 4 verzollte Gewehre waren in seinem Gepäck. Bei der Ankunft in Kairo wurde er wegen Verdacht des Waffenschmuggels festgenommen und zu siebeneinhalb Jahren Kerker verurteilt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar