Landesprämierung 2017 – Die Sieger stehen fest

Eisenstadt, 13. 3. 2017 –

Landesprämierung Burgenland 2017 für Saft, Nektar, Sirup, Most, Essig, Edelbrand und Likör

Bei der Landesprämierung 2017 für Saft, Nektar, Sirup, Most, Essig, Edelbrand und Likör am vergangenen Freitag, dem 10. März 2017, im Kultur- und Kongresszentrum Eisenstadt, wurden neben den Landessiegern und den Sortensiegern auch viele Betriebe für ihre Produkte mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgezeichnet.

In der beiliegenden Broschüre (als pdf) sind alle Landes- und Sortensieger des Jahres 2017 angeführt. Weiters scheinen in der Broschüre alle Produzenten, die für die eingerechten Produkte im Jahr 2017 eine Gold-, Silber- oder Bronzemedaille erhalten haben, auf. Zum 5. Mal wurde in die Broschüre der „Produzent des Jahres“, also jener Betrieb mit den höchsten Auszeichnungen aufgenommen. „Produzent des Jahres“ wurde heuer wieder der Betrieb Hannelore und Markus Habeler aus Wiesen.

Hier geht es zur Broschüre

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar