Nicole Trimmel – das Kickbox-Wunder

Mattersburg, 29. 1. 2017 –

 

Bereits seit 1999 steht sie auf der Matte und im Ring und eroberte dabei mit ihrem geliebten Sport Kickboxen acht WM- und unzählige andere Titel (von Meisterin des Burgenlandes, ÖM bis zu Europas Spitzen-Kämpferin)! Die heute 34jährige Nicole Trimmel, gebürtige Osliperin, ist aber noch lange nicht müde. „Derzeit bereite ich mich in Eisenstadt, Oslip und ausserhalb des Burgenlandes mit Box-Trainig, Kraft-Übungen, Skilanglauf und Schwimmen auf die neue Saison vor“, schmunzelte sie erst unlängst in die ccm-tv-Sport-Kamera. Trimmel ist Profi durch und durch, steht aber ebenso im Berufsleben mit ihren beiden geübten Beinen fest in der Sport-Abteilung des Landes!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar