20. 12. 2016 – Polizei News

pn

Verkehrsunfall in Unterwart

 Am 19. Dezember 2016 ereignete sich im Einkaufszentrum von Unterwart, Bezirk Oberwart, ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer, wobei dieser  verletzt wurde. Ein 72-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart fuhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad  aus einer Einkaufspassage in Unterwart und überfuhr die gesamte Fahrbahn. Dabei kollidierte er mit dem PKW eines  56-jährigen Mann aus dem Bezirk Oberwart. Dieser bremste sofort ab, wobei der Fahrradfahrer auf die Windschutzscheibe fiel und anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus  gebracht.


Verdächtige festgenommen

Bei einer Fahrzeugkontrolle in Mogersdorf, Bezirk Jennersdorf, nahmen gestern Polizisten drei Männer fest. Die ungarischen Staatsangehörigen (28, 29 und 30 Jahre alt) stehen im Verdacht in der Nacht vom 18. Dezember zum 19. Dezember 2016 in Gnas, Bezirk Feldbach, Stmk, zwei Rasenmäher und einen Rasenmähertraktor gestohlen zu haben. Während der Kontrolle fanden die Beamten das Diebesgut im Anhänger des Fahrzeuges. Die drei Männer zeigten sich geständig und wurden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar