Mattersburg Rocks machten es gegen die Riders spannend

Mattersburg, 11. 12. 2016 –

 

Das war ein hartes Stück Arbeit für den Tabellenführer der 2. Basketball-Bundesliga, den Mattersburg Rocks! „Treibt die Riders raus“, stand auf einem Transparent der burgenländischen Fans, doch so leicht waren da die Villach Riders nicht zu „vertreiben“ – im Gegenteil, die Kärntner lagen über weite Strecken des Spieles voran. Auch zur grossen Pause hiess nämlich nur 26 : 25 für die Villacher. Doch das Finish dieser Partie könnte spannender nicht sein: Sieben Sekunden vor dem Ende stand es noch 64 : 64. Dann aber erlösten eine durchaus gerechte Schiedsrichter-Entscheidung (ein Villacher holte den Ball vom Brett!) und Jan Nicoli mit einem Zweier die Rocks – Ende 66  : 64!

Tabelle

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar