WIBUG – Regionale Förderberatung

Wiesen, 7. 12. 2016 –

 

Die Wirtschaft Burgenland GmbH, WiBuG, trägt mit zahlreichen Förder- und Beratungsleistungen zur Stärkung der heimischen Wirtschaft bei. Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe tritt die WIBUG jetzt auch regional in Erscheinung. In Wiesen, im Bezirk Mattersburg, wurde jetzt eine Veranstaltung mit regionalen Gewerbetreibenden abgehalten. Mit dabei waren Mag. Günter Perner, GF der WIBUG, Landesrat MMag. Alexander Petschnig und LH-Stv. Johann Tschürtz. Vorgestellt wurden verschiedene Fördermöglichkeiten, Finanzierungsmöglichkeiten und Förderrichtlinien. Für die Gewerbetreibenden gab es auch die Möglichkeit einer individuellen Förderberatung. Mit einem kleinen Imbiss und Smalltalk ging dann die Veranstaltung zu Ende.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar