SPÖ Regional: Kohfidisch, Rauchwart, Moschendorf, Rudersdorf

Kohfidisch, 27. November 2016 –

Schon lange gibt es zwischen LAbg. Wolfgang Sodl und dem pro mente-Haus in Kohfidisch mit der Leiterin Sandra Kirisits an der Spitze eine enge Kooperation. Deshalb ist es ihm jedes Jahr ein Anliegen, den Weihnachtsbasar zu Beginn der Adventzeit zu besuchen. Neben Köstlichkeiten werden viel weihnachtliche Geschenkideen präsentiert, die von den BewohnerInnen des Tageszentrums angefertigt werden.

spö

Wolfgang und Karin Sodl, Sandra Kirisits, Dr.in Andrea Grandits, pro mente-Obfrau MMag.a Eva Blagusz, und Bgm. Norbert Syulok


Rauchwart, 27. November 2016 –

Zum Adventplausch mit heißen Getränken und Kuchen lud die SPÖ Rauchwart. Höhepunkt war die Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung im Ort.

spö

Andrea Unger, Bgm.in Michaela Raber, LRin Verena Dunst, Vzbgm. Rudi Ploy, Elvira Hanzl, Herta Ploy sowie Maria Ertl und Eleonore Hanzl


Moschendorf, 27. November 2016 –

Vor der Kirche in Moschendorf fand die Krippensegnung statt. Organisiert wurde diese vom Verschönerungsverein. Im Anschluss wurde zu einer Agape geladen.

spö

Kurt Tukovics, Peter Matyas, Engelbert Feibel, LRin Verena Dunst und Roman Ascher


Rudersdorf, 27. November 2016 –

Beim Allerleischnapsen des ARBÖ-Ortsklubs Rudersdorf freute sich Obmann Heinz Raaber über den Besuch von LAbg. Wolfgang Sodl (Bezirksobmann in Güssing) und LAbg. a. D. Karl Konrath.

spö

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar