24. 11. 2016 – Polizei News

pn

Radfahrer verletzt

Gestern, gegen 17:15 Uhr, kam es im Stadtgebiet von Mattersburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Ein 54-jähriger Eisenstädter lenkte seinen PKW von der Schnellstraße S31 kommend, Richtung Landesstraße L223. In diese wollte er nach links einbiegen. Auf der L223 fuhr ein 14-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad, von Forchtenstein kommend, Richtung Mattersburg. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 14-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Vom Rettungsdienst wurde er in das Krankenhaus gebracht. Es lagen keine Alkoholisierungen vor.


Einbruchsdiebstahl

In der Nacht von 23. auf 24. November 2016 haben bisher unbekannte Täter einen Baucontainer in Wallern, Bezirk Neusiedl am See, aufgebrochen. Es wurden verschiedene Baumaschinen gestohlen. Dabei entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich. Die Fahndung wurde eingeleitet.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar