SPÖ Regional: Rudersdorf, Strem, Eberau

Rudersdorf, 12. November 2016 –

Im Kultursaal Rudersdorf fand das Martinikonzert der Marktmusik Rudersdorf statt. Heuer wurde dafür das Motto „Unter dem Doppeladler“ gewählt. Zu Gast war auch NRAbg. Jürgen Schabhüttl mit seiner Gattin.

spö

Hermann Prem, Manfred Knebel, Jürgen und Regina Schabhüttl, Franz Taus und Hans Peter Katzbeck


Strem, 13. November 2016 –

Am 8. November 2016 feierte Fritz Karner seinen 80. Geburtstag. Herr Karner war gelernter Maruer und bis zu seiner Pension beim Straßenbauamt beschäftigt. Seine Freizeit widmete er dem Vereinsleben in Strem. Er war Kassier beim UFC Strem. 15 Jahre war Herr Karner auch Gemeinderat, davon 5 Jahre im Gemeindevorstand. Außerdem saß er auch im SPÖ-Bezirksausschuss. Seitens der SPÖ gratulierten Landesrätin Verena Dunst als Bezirksvorsitzende sowie Ortsparteivorsitzender Herbert Deutsch.

spö

spö

Es gratulierten die GemeinderätIn Herbert Deutsch und Veronika Traupmann.


Eberau, 12. November 2016 –

Lustig zu ging es beim Bockbieranstich des Musikvereins Eberau in der Gaaser Dorfstube. Labg. Wolfgang Sodl stieß mit seinen Kollegen Johann Richter und Walter Temmel an.

spö

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar