40 Jahre ASKÖ Sportkegelklub Siegendorf

Siegendorf, 29. 10. 2016 –

 

40 Jahre ASKÖ-Kegelklub Siegendorf

 

Sein 40jähriges Bestandsjubiläum feierte dieser Tage der ASKÖ-Kegelklub Siegendorf im Gasthaus Sonnenstrahl. Als Gratulanten und Ehrengäste konnte Obmann Karl Hombauer Landeshauptmann Hans Niessl, ASKÖ-Vizepräsident Robert Bambasek, den obersten Repräsentanten des ÖSKB, Ludwig Kocsis, BSKV-Chef Stefan Trenovatz und den Bürgermeister der Marktgemeinde Siegendorf, Mag.Rainer Porics,  begrüssen. Der Klub war in den vergangenen 40 Jahren recht erfolgreich – zahlreiche Sport-Keglerinnen und Kegler schafften den Sprung an die nationale und internationale Spitze. Und Pepi Krispl ist seit 40 Jahren Präsident – er stand bei den Ehrungen ebenso im Mittelpunkt wie Gründungs-Obmann Franz Harter.

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar