Wolfgang von Siegendorf in Antau

Antau, 16. 10. 2016 –

 

Der bekannte Bauchredner Wolfgang von Siegendorf trat letztes Wochenende in Antau auf. Groß und klein freuten sich schon auf den Künstler. Er ist bekannt dafür, mit vielen verschiedenen Bauchrednerpuppen aufzutreten und keine Langeweile aufkommen zulassen.Auch Personen aus dem Publikum werden in seine Vorstellungen miteinbezogen. Diese dürfen dann natürlich nicht sprechen, sondern bewegen nur den Mund. Seine Behauptungen kommentiert er dann selbst, während die Kandidaten nur den Mund bewegen dürfen. Er Bauchrednert aber nicht nur, sondern erzählt auch gekonnt Witze und reagiert immer auf sein Publikum. Den großen Abgangsapplaus hat er sich redlich verdient.

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar