Regional: Marz

Die Marzer Wirtin Renate Scheiber  feierte am 12. Oktober ihren 54. Geburtstag.

Marz

Schon am Vormittag kamen viele Stammgäste um ihre  Wirtin hoch leben zu lassen und zu gratulieren.

Nach der Probe im Sängerlokal  überbrachte auch  der Gesangsverein Liedertafel Marz ihrer Vereinswirtin  ein Geburtstagsständchen.

Jürgen Grath und Fritz Perner sorgten für musikalische  Unterhaltung . Es wurde getanzt gesungen und gelacht. Renate versorgte ihre Gäste mit Käsespezialitäten, selbstgebacken Salzstangerl und köstliche Weinspezialitäten.


Maronifest am Tennisplatz

Keine Frage, neben dem Glühwein gehören Maroni zu den leckeren Handwärmern an kalten Tagen. Zum Saisonabschluss lud der Tennisverein Marz zu seinem, inzwischen zur Tradition gewordenen, Maronifest am Tennisplatz ein. 

In gemütlicher Atmosphäre bei herrlich duftenden Maroni, Glühwein und Schilchersturm wurde die heurige Tennissaison beendet. 

Auch Bgm. Gerald Hüller und Vizebgm. Maria Zachs  ließen  mit vielen Tennisfreunden die Tennissaison mit Jung und Alt noch bis spät in die Nacht ausklingen. 

„Eine nette Veranstaltung die nicht nur von Tennisfans gerne besucht wird“, freute sich Obmann Manfred Zachs

marz

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar